Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/402508_22089/webseiten/freizeitfussball/httpdocs/redaxo/include/classes/class.oomediacategory.inc.php on line 79

Strict Standards: Non-static method OOAddon::getAvailableAddons() should not be called statically in /kunden/402508_22089/webseiten/freizeitfussball/httpdocs/redaxo/include/addons.inc.php on line 99
Jetzt wird's easysport
zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freizeit Fussballer

Sie sind hier: Startseite - FFB Magazin - Fit in die Saison - Jetzt wird's easysport

Jetzt wird's easysport


RainerSturm / pixelio.de

Wer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit ist, um Sportplätze, -kurse oder Trainer online zu buchen, der ist bei easysport an der richtigen Adresse.

Nehmen wir mal an, man ist auf der Suche nach einer soccerhalle in unmittelbarer Nähe. Mit Sicherheit ist man mit Google schon auf dem richtigen Weg, aber eine genau und gebündelte Auflistung findet sich eher bei direkten Sportportalen.

Probieren wir das ganze mal aus! Ich bin auf der Suche nach einer Soccerhalle in Hamburg. Kein leichtes Unterfangen – Hamburg ist groß! easysport fragt mich als ersten Step nach meinem Standort und der Sportart; Datum und Uhrzeit müssen ebenfalls eingetragen werden. Nächsten Samstagnachmittag – schauen wir mal, was Hamburg für meinen gewünschten Termin zu bieten hat! 7 Angebote! In Tabellenform werden mir alle notwendigen Informationen aufgeführt – Anbieter, Bewertung, Entfernung, Platzdetails und Preis. Auf einen Blick können Preis und Entfernung sowie Bewertung miteinander verglichen werden.


Ein Angebot ist preislich und von der Entfernung gut machbar. Mit einem Klick kann man weitere Details der Soccerhalle sehen – Fotos, eine genaue Beschreibung des Platzes, Ausstattung, Öffnungszeiten etc.

Mit einem weiteren Klick kann die Buchung vorgenommen werden. Kostenlos. Bis zwei Tage vorher kann ich noch eine Stornierung vornehmen. Das Buchungssystem bietet verschiedene Zahlungsarten an, aus denen ich wählen kann. Ein weiterer Klick und der Platz ist gebucht! Jetzt noch schnell ne Mail an die Kumpels – und das nächste Spiel kann kommen!

Quelle des Textes: SB/freizeit-fussballer.de

Datum: 17.05.13

zalando.de - Schuhe und Fashion online