Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/402508_22089/webseiten/freizeitfussball/httpdocs/redaxo/include/classes/class.oomediacategory.inc.php on line 79

Strict Standards: Non-static method OOAddon::getAvailableAddons() should not be called statically in /kunden/402508_22089/webseiten/freizeitfussball/httpdocs/redaxo/include/addons.inc.php on line 99
Torwartausrüstung günstig kaufen
Freizeit Fussballer

Sie sind hier: Startseite - Produkte - Torwartausrüstung

Torwartausrüstung

Seite 1 von 1

 

Eine schützende Ausrüstung bei Sportarten, wie Fußball ist unentbehrlich, vor allem weil diese Sportarten ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich bringen. Schienbeinschoner sind die wichtigsten Schutzvorrichtungen für Fußballer. Besonders der Torhüter ist auf die schützende Torwartausrüstung angewiesen, denn er steht quasi mitten im Schussziel der gegnerischen Mannschaft. Neben den Schienbeinschonern, die ebenfalls Teil der Torwartausrüstung sind, muss der Torwart auch seine Hände mit Handschuhen schützen, da er mit denen Bälle abfängt. Da besonders die Gelenke gefährdet werden, wenn ein hart geschossener Ball abgefangen werden soll, sind Torwarthandschuhe unerlässlich.


Diese gehören seit jeher zur Torwartausrüstung und geben dem Torhüter eine gewisse Sicherheit und die nötige Griffigkeit damit der Ball nicht abrutscht Auch gehört zur Torwartausrüstung ein Torwarttrikot und Hosen und auch Schuhe. Die Torwarthosen sind ebenfalls zur Sicherheit des Torhüters vorgesehen und gehören zur Torwartausrüstung, denn sie sind speziell gepolstert und ermöglichen dem Torwart auch mal den Sprung auf die Knie und das ohne sich zu verletzen. Die Torwartausrüstung ist für die Sicherheit des Torhüters da und sollte nicht vernachlässigt werden. Es ist wichtig sich eine technologisch hochwertige und moderne Torwartausrüstung anzulegen, damit man sicher und unbefangen spielen kann.

...