Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/402508_22089/webseiten/freizeitfussball/httpdocs/redaxo/include/classes/class.oomediacategory.inc.php on line 79

Strict Standards: Non-static method OOAddon::getAvailableAddons() should not be called statically in /kunden/402508_22089/webseiten/freizeitfussball/httpdocs/redaxo/include/addons.inc.php on line 99
Weil Sport JETZT anfängt
zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freizeit Fussballer

Sie sind hier: Startseite - FFB Magazin - Fit in die Saison - Weil Sport JETZT anfängt

Weil Sport JETZT anfängt


Petra Bork / pixelio.de

Wenn erst mal schönes Wetter ist, DANN fang ich an regelmäßig Sport zu machen! Wer so vor einigen Wochen noch gedacht hat, für den ist dieses „DANN“ jetzt gekommen. Der Schnee ist geschmolzen, es ist viel länger hell und die Temperaturen klettern nach oben. Ausreden dürfen nicht mehr gelten.

Neben den sogenannten „Sportsfreunden“ ist funktionale Sportbekleidung die beste Motivation, um sich aus dem ewigen „morgen ist ja auch noch ein Tag“ zu ziehen. Unter http://www.sportschwab.de/ lassen sich schnell und einfach alle wichtigen Sportartikel bestellen, die für einen Sportler unentbehrlich sind. Als eines der führenden Sportwarenhäuser bietet Sport Schwab für Sportler innovative Sportartikel aller wichtigen Sportarten. Das reichhaltige Angebot reicht über Funktionswäsche für Wintersportler, Schläger für Tennisspieler, Badekappen für Schwimmer und Sporttaschen für Freizeitsportler, bis hin zu Wanderschuhen für Outdoor-Liebhaber. Besonders Fußballer kommen im SportSchwab Fussball Shop auf ihre Kosten. Hier finden sie alles, denn das Angebot umfasst Accessoires, Fußbälle, Fußballschuhe, Hosen, Jacken, Rucksäcke und Taschen, Schiedsrichter-Bekleidung, Schoner, Schuhzubehör, Socken/Stutzen, sonstige Teambekleidung, Sportanzüge, Sweatshirts, T-Shirts, Teamhosen, Torwarthosen, Torwarttrikots, Trikots, Zubehör. Alles, was der Freizeitfußballer oder Profifußballer für ein richtig gutes Spiel braucht.

Wer sich mit seiner ausgeleierten Jogginghose nicht mehr so wohl fühlt und sich deshalb nicht in den Park, auf den Bolzplatz, ins Fitness-Center traut, der sollte die Gunst der Stunde nutzen und sich umgehend neue Sportbekleidung bestellen – mit viel Glück können Sie schon in wenigen Tagen mit dem Sport beginnen.

Quelle des Textes: SB/freizeit-fussballer.de

Datum: 16.04.13

zalando.de - Schuhe und Fashion online